12. Juli 2024

Kreativ Lounge Hochfranken am 18. Juli in Selb

Die Kreativ Lounge Hochfranken, das Vernetzungstreffen für die Kultur- und Kreativwirtschaft der Region, findet dieses Jahr am 18.07.2024 im Designcafé Spektrum in Selb statt. Die Stadt Hof, der Landkreis Hof und der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge laden herzlich dazu ein.

In entspannter Atmosphäre über kreative Ideen sprechen, spannenden Kurzvorträgen lauschen, sich mit anderen vernetzen, neue Impulse sammeln und den Abend bei gutem Essen, Drinks und Musik genießen. Das ist die Kreativ Lounge!

Impulsvorträge rund um die Kreativwirtschaft sorgen für Insider-Einblicke und Inspiration. Mit dabei:

• Fichtelkaffee aus Wunsiedel, bekannt für handwerklich geröstete Spezialitätenkaffees
  • Lizart Design aus Seßlach, das innovative und kreative Designlösungen bietet
  • Feig Fotodesign aus Selb, die durch ihre einzigartigen Fotodesign-Projekte beeindrucken.

Anmeldung bitte über den folgenden Link: https://ozg.landkreis-wunsiedel.de/frontend-server/form/provide/1903

Wir sehen uns am Donnerstag, den 18.07.2024, ab 17:00 Uhr im Designcafé Spektrum, Poststraße 5, 95100 Selb.

12. Juli 2024