7. Mai 2024

Kostenloser Kurs Elternführerschein: Modul 3 „Pflege und Ernährung“ am 23. Mai

Das nächste Modul des kostenlosen Kurses Elternführerschein für werdende Mütter und Väter im Landkreis und in der Stadt Hof findet am 23. Mai 2024 statt. Von 19:00 bis 21:00 Uhr stehen diesmal die Themen „Pflege und Ernährung“ im Mittelpunkt. Expertin Anna Kugler (Fachkraft der Sozialmedizin, Gesundheitsamt Hof, Kinderkrankenschwester) gibt den Teilnehmern hilfreiche Tipps mit auf den Weg. Dazu zeichnet sich dieses Modul durch viele praktische Übungen aus.

Der kostenlose Kurs findet einmal im Monat an einem Donnerstag statt. Über die Inhalte der einzelnen Kurstage informieren wir vorab. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Module. Diese sind frei wählbar und der Kurs ist fortlaufend – ein Einstieg ist daher jederzeit möglich.

Ort:
Familienzentrum Mütterclub e.V.