11. Oktober 2024

Gründerabend am 24. Oktober in Hof

Das Gründernetzwerk Hochfranken lädt am Donnerstag, den 24.10.2024, ab 18:00 Uhr alle Interessierten aus den Landkreisen Hof und Wunsiedel i. Fichtelgebirge, der Stadt Hof und darüber hinaus zum Gründerabend ins Digitale Gründerzentrum Einstein1, Albert-Einstein-Straße 1, Hof, ein.

Der Gründerabend ist eine Netzwerkveranstaltung für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, sich selbstständig zu machen, sich gerade mitten in der Existenzgründung befinden oder sich in den letzten Jahren selbstständig gemacht haben. Er bietet interessante und spannende Praxis- und Erfahrungsberichte von Existenzgründern und Start-ups, Raum zum Kennenlernen sowie die Möglichkeit, sich mit anderen Gründern auszutauschen. Das Ganze in entspannter und kreativer Atmosphäre bei gutem Essen und Getränken.

Da die Teilnehmerzahl für den Gründerabend begrenzt ist, ist eine Anmeldung mit dem Betreff „Gründerabend“ per E-Mail an wirtschaft@landkreis-hof.de erforderlich und Voraussetzung für die Teilnahme an dieser kostenlosen Veranstaltung.

Der Gründerabend ist eine gemeinsame Veranstaltung der Landkreise Hof und Wunsiedel i. Fichtelgebirge, der Stadt Hof, der IHK für Oberfranken Bayreuth, der Handwerkskammer für Oberfranken und des Digitalen Gründerzentrums Einstein1.

11. Oktober 2024