1. Dezember 2022

Für Handel und Dienstleister: Social Media Workshops des Landkreises Hof

Praxisnah ging es am Montag beim kostenlosen Social Media Workshop zu, den das Regionalmanagement des Landkreises Hof für Handel, Gastronomie und Dienstleister organisiert.
Von den beiden Social-Media-Choaches Jennifer Müller (Hof Bloggerin) und Christian Hempfling (Christian.Hempfling.Media) konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der kostenlosen Schulung für Anfänger in der VHS Hofer Land viel lernen, das Erlernte gleich selbst ausprobieren und Fragen stellen.

Bereits am kommenden Mittwoch, 7.12., gibt es eine Fortsetzung der Reihe, in dem die Inhalte vertieft werden:

Mein Unternehmen in den Sozialen Medien – Instagram für (leicht) Fortgeschrittene (Vertiefung der bisherigen Inhalte)
Termin: 07.12.22, 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: VHS Hofer Land, Ludwigstr. 7, Hof, Raum 3.12

Die Zielgruppe sind Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittene aus dem Bereich Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung.
Veranstaltungsmodus: Workshops mit Theorie- und Praxisteil
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an lena.reintgen@landkreis-hof.de gebeten.

Auch für Januar und Februar des neuen Jahres sind zwei weitere Teile in Planung. Termine werden rechtzeitig vom Landkreis Hof bekanntgegeben.

Das Regionalmanagement des Landkreises Hof wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

1. Dezember 2022