10. Juli 2024

Frühjahrsaktion der HEIMATläden erfolgreich abgeschlossen

Die HEIMATläden im Landkreis Hof hatten mit ihrer Frühjahrsaktion 2024 dazu aufgerufen, im lokalen Einzelhandel einzukaufen und dabei Stempel zu sammeln. Für diejenigen, die eine bestimmte Anzahl von Stempeln gesammelt hatten, winkten attraktive Preise, angefangen von Einkaufs- und Wellnessgutscheinen bis zu Spezialitätenkörben.

Inzwischen wurden aus den zahlreich eingereichten Stempelkarten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Die Gewinnübergaben erfolgten z.B. im Steimkershof in Unfriedsdorf, im Stoffwerk in Helmbrechts und in der Metzgerei Wölfel in Schwarzenbach an der Saale.

„Die Wirtschaftsförderung und das Regionalmanagement im Landkreis Hof, die das Projekt HEIMATladen betreuen, gratulieren herzlich und bedanken sich bei allen beteiligten Geschäften sowie bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit ihrem Einkauf im lokalen Einzelhandel zur Stärkung und zum Erhalt der Versorgungsinfrastruktur im Landkreis Hof beitragen“, so Andreas Zuber von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Hof.

Die Aktion HEIMATladen wurde 2016 vom Landkreis Hof zusammen mit dem stationären Einzelhandel sowie den lokalen Gastronomen und Dienstleistern ins Leben gerufen, um deren Sichtbarkeit sowie Online-Präsenz zu stärken.

Mit dem HEIMATladen-Logo und dem Motto „Kaufen, wo das Herz schlägt“ wirbt die gemeinsame Initiative des Regionalmanagements und der Wirtschaftsförderung regelmäßig für den Einkauf beim lokalen Einzelhandel bzw. die Nutzung des Gastronomie- und Dienstleistungsangebots vor Ort.

10. Juli 2024