23. Mai 2024

Gesundheitsregionplus Hofer Land führt Befragung der niedergelassenen Ärzte im Hofer Land durch

Aufruf zur Teilnahme: Gesundheitsregionplus Hofer Land führt eine Befragung der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte im Hofer Land durch

Die ambulante medizinische Versorgung ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Gesundheitssystems und spielt eine entscheidende Rolle im Leben unserer Gemeinschaft. Die Arbeit der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte im Hofer Land trägt maßgeblich dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten zu erhalten und zu fördern.
Angesichts des voranschreitenden demografischen Wandels und Fachkräftemangels stehen wir vor wachsenden Herausforderungen in der Gesundheitsversorgung. Um die Qualität der Versorgung aufrechtzuerhalten führt die Gesundheitsregionplus Hofer Land derzeit eine digitale Befragung der niedergelassenen Ärzte im Hofer Land durch.
Ziel der Befragung ist es, gezielte Maßnahmen zur Stärkung der ärztlichen Versorgung in unserer Region zu entwickeln. Die Umfrage ist anonym und alle Angaben werden vertraulich und ausschließlich durch die Gesundheitsregionplus Hofer Land verarbeitet.

Alle Ärztin oder Arzt im Hofer Land, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, erhalten die Zugangsdaten unter gesundheitsregionenplus@landkreis-hof.de und können noch bis zum 10.06.2024 an der Umfrage teilnehmen.

Die Gesundheitsregionplus Hofer Land dankt Ihnen für Ihre Unterstützung und steht für Rückfragen auch gerne persönlich zur Verfügung.

23. Mai 2024